Excel-Tabelle in Frontpage 2002 verwenden

j.kanuft

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3
Hallo Leute,

wer kennt sich hier noch mit Office-Antiquitäten aus?

ich arbeite noch mit Frontpage 2002 und möchte dort eine mit Excel 2007 erstelle Tabelle mit Berechnungen dynamisch einbauen.

Geht das überhaupt oder muss ich Excel 2002 verwenden?

Was muss ich genau tun um die Tabelle in Frontpage einzubauen?

Ich habe zwar eine MS-Anweisung gefunden,
die ist aber so misserabel übersetzt das ich sie nicht verstehe
geschweige denn verwenden kann.
 
Den FrontPage Nachfolger Microsoft Expression Web gibt es in der letzten Version 4 zum kostenlosen Download. Vielleicht geht es ja damit?

Viel Erfolg
 
danke für den Tipp,

war aber nicht meine Frage.

Ich hatte mir vor Jahren mal als Nachfolger für FP2002 ein EW gekauft.

Für das bisschen Web mas ich mache rentiert für mich aber doe Einarbeitung nicht,
deshalb gurke ich mit den FP2002 weiter rum.

Für das was ich mache reicht es eigentlich.

Eine Exeltabelle zu integrieren müsste eigentlich ein Klacks sein
da Office ja gerade früher dafür stand das sich die Office-Anwendungen einfach ineinander integrieren lassen,

nur ist das jetzt doch schon ein paar Jahre her ...

Vielleicht gibt es ja heute noch Lebende die das noch kennen ...
 
Ich habe das soeben mit FrontPage 2003 und Expression Web 4 versucht und fand auf die Schnelle keine Lösung. Vielleicht ist diese Funkionalität gar nicht vorgesehen?
 
danke für deine Bemühungen.

Vorgesehen ist schon,
es gibt auch eine Anweisung von MS dafür.

Die ist aber automatisch ins Deutsche übersetzt und ich verstehe sie nicht,
vielleicht kannst du sie ja entschlüsseln:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/268948

und mir schreiben wie das gehen soll,

wie dort beschrieben geht es allerdings bei mir nicht.
 
Zurück
Oben