Wie Bandicam Aufnahmeverzeichnis einstellen?

dani1234

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
9
hi,

ich habe eine 250ssd und 1 tb Festplatte eingebaut. Die ssd läuft primär und die tb ist zur Zeit leer. Ich nehme mit bandicam öfter was auf und das verbraucht viel Speicher. Wie kann ich es so einstellen, dass bandicam die Videoaufnahmen gezielt auf meiner tb Festplatte speichert und mein System trz ganz normal über ssd läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Bandicam Aufnahmeverzwiechnis einstellen?

die programmeinstellungen schon geprüft?
 
AW: Wie Bandicam Aufnahmeverzwiechnis einstellen?

Die Programmeinstellung bei bandicam? Ich konnte keine Einstellungen zu meinem Problem finden.
Ergänzung ()

Da ist keine Information zu meinem Problem
Ergänzung ()

Das Problem scheine ich gelöst zu haben es war doch recht einfach :/ Ausgabeordner und dann E: Festplatte wählen
 
Zurück
Oben