• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche CS:GO Mitspieler für gelegentliche MM

Bretrick7

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2016
Beiträge
351
Hallo zusammen,

ich hab es mittlerweile ehrlich gesagt echt satt, ständig mit irgendwelchen pubertierenden Russen/Franzosen im Team zu spielen, die sowieso nur für sich spielen und versuchen zu trollen oder halt einfach nur extrem noobig sind.

Eins will ich aber kurz noch klarstellen: Ich habe überhaupt nichts gegen die o. g. Nationen!! :rolleyes: ;)

Naja, kurz zu mir:
Bin 21 Jahre alt, bin am studieren und gelegentlich packt mich die Lust, CS:GO zu spielen. Nur passende Mitspieler habe ich hier leider noch nicht gefunden.
Meistens habe ich nur abends Zeit oder halt am Wochenende.

Bin kein absoluter Pro, aber auch kein absoluter Noob. Mein Rang? Keine Ahnung.. Silber 4 oder 5 glaube ich. Komme leider überhaupt nicht voran... habe mittlerweile an die 150 Stunden gespielt.

Also ihr seht: Ich habe keine hohen Ansprüche - da ich die selbst nicht vorweisen kann :freak:
Mir ist es nur wichtig, dass Kommunikation vorhanden ist und Fehler nicht zum instant kick führen :rolleyes:
Alter? Ab 16 bitte.. eine gewisse Reife sollte natürlich vorhanden sein und evtl. findet sich ja der eine oder andere :)

Würde mich auf jeden Fall freuen.. bin auch stets bereit, neues dazu zu lernen!

Falls jetzt jemand Interesse hat bitte melden, bis dann! :)
 
Hi,

schau mal hier: http://cb.csgo.abgedreht.ovh/
Da gibt es eine Liste von CB-Nutzern, die regelmäßig spielen. Ist nach Rang sortiert.
Ich komme in 2 Wochen wieder von meinem halbjährigen Auslandsaufenthalt, dann kannst du mich gerne adden.
Habe damals glaube ich mit MGE aufgehört.
 
Ah cool, da schaue ich einfach mal rein! Dankeschön :)

Und werde dich dann auch einfach mal adden.
Einen angenehmen Aufenthalt noch!
 
Hey, bin wieder im Lande. Gerade ein Match gemacht und auf GN1 gelandet.
Wie heißt du denn in Steam?
 
Hey, sorry. Hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit zum Zocken. Nun aber auch wieder motiviert zurück :)
Hab euch beiden ne PN geschrieben.

Edit: Bzw. nur Terrschi :D
 
Naja hinhalte Taktik und nie on zu den angegebenen Zeiten funktioniert halt nicht :/
 
Hatten uns auch verabredet aber er hatte Probleme mit CS und dem mic. Also war er mit euch :D
 
Dont cry please... Hinhalte Taktik... als ob ich auch nichts besseres zu tun habe :rolleyes:
Waren in nem Match drin, du bist raus, gestartet.. weiß nicht woran es lag (Dein Rank zu hoch?) und hab meine Probleme mit dem Mic dann erst im laufe des Abends beheben können.

PS: Mit Terschi nun 2 Runden gespielt, wie gesagt.. weiß leider nicht, woran es genau lag. Aber evtl. war dein Rank dafür zu hoch/meiner zu niedrig. Bin hier kein absoluter Pro sondern nur der Just-for-Fun Gamer. Von daher, tut mir Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dich hier nicht entschuldigen.

Mich hat es aber übel genervt als du sagtest "hab noch ein mate ausm forum, dauert 20-30min"

Plötzlich hast mich eingeladen aber wir waren nur zu 4t. Also ging nix weil rang zu unterschiedlich. Habe dann geschrieben "bin public lad ein". Nach weiteren 40min public (ist ja so geil bei CS) habe ich dich angeschrieben ob heute noch was läuft. " ja, warte noch weil probs mit mic &CS" und dann habe ich in der Wut hier geschrieben und der andere schreibt "haben eben mit ihm gespielt"

Naja ist ja auch ned schlimm wie gesagt aber die "hinhalte Taktik" hat mich schon sehr genervt
 
Lassen wir es gut sein, zueinander werden wir eh nicht finden.. ich werde weiter versuchen die Hinhalte-Taktik zu verbessern und ebenso meine Mic und CS:GO Probleme in den Griff zu bekommen.
Dann sind wir beide glücklich.

:freak::rolleyes::n8:
 
Zurück
Oben