Android 6.0.1 Emojis G920F

HeiderKiller

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
982
Hallo zusammen,

ich habe fälschlicherweise mit dem Emoji-Switcher (Ist eine App) das Backup meiner Standardemojis gelöscht. Da ich das aber wieder haben möchte zwecks späterer Umkehrung, würde ich jemanden von Euch bitten mir die daten zur Verfügung zu stellen. ich habe nämlich die hässlichen Androidemojis durch die aus iOS ersetzt.

Zu finden unter

Go to Device > system > fonts and rename NotoColorEmoji.ttf to NotoColorEmoji_OLD.ttf. This will allow you to easily revert to the default color Emoji font if anything goes wrong.

Android 6.0.1
Samsung Galaxy s6 G920F


Vielen Dank
 
Weiß nicht, ob du XDA kennst. Das ist die wichtigste Android-Seite. Ist bei Google auf Platz 3 wenn man nach "s6 g920f emoji" sucht.

Da gibts deine Datei. Sie ist leider über 2MB groß und Computerbase beschränkt die Uploads.

Folge diesem Link zum Thread und diesem Link zur Datei.

Entpacke den Download und navigiere zu system > fonts. Da ist die Datei drinne.
 
Zurück
Oben