Vorschläge für neue Website / FB

Fregaton

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
25
Hallo Zusammen
Und zwar würde ich gerne eine Neue FB/Seite eroeffnen.
Ich wuerde gerne so kleine Koch/Videos machen die nur 1-3 Minuten gehen die kommen sehr gut an auf Facebook..
Die verbreitung der Videos ist das kleinste Problem , ich besitze 2 Millionen Internationale Fans + 350K Deutsch..
Ich würde gerne so einen Namen haben wollen wie (Tasty) halt Alternativen
Mir sind so schon 2 Eingefallen & würde euch gerne Fragen welche euch halt mehr Ansprechen würde , die Videos sollen ja nicht nur gut sein sondern der Name sollte auch schon stimmen..
Ja wenn ihr noch Namen auf Lager habt wuerde ich mich natuerlich Freuen wenn ihr sie unter diesen Beitrag postet..
Meine Vorschläge.

Foodpro
-----------
Foodworld
 
*) Foodporn

ps: was machst du bisher?
 
Foodporn gibt es leider schon hatte ich auch schon im gedanke..So girly kram
 
Foodpron :D

Bissl Spass muss sein. Aber naheliegend wäre:
Foodbook ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch deine 2,5 Mio Fans (wer auch immer du bist) was vorschlagen. Ist weitaus einfacher.
 
Ich kann leider keine Umfragen auf meinen FB Seiten stellen sonst haette ich es schon gemacht , danke für die Antworten!..
 
Zurück
Oben