Windows Explorer - Änderungsdatum Einstellungen

unusual

Ensign
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
244
Servus

ich habe ein kleines Problem. Wo kann man im Explorer einstellen, dass es mir mehr "Filter" anzeigt. Im Moment sieht das so aus:
explorer.jpg

Ich möchte aber, dass es mir unter anderem "Letzte Woche" , "Gestern" usw. anzeigt. Oder falls möglich, ich selber dort ein Datum auswählen kann wie z.b: April - Juni (nein nicht oben im Kalender, sondern dauerthaft wo ich einen Haken einsetzen kann).
 
Das geht eigentlich automatisch wenn entsprechende Ordner mit dem Datum auch vorhanden sind. Auf deinen Screen ist das nicht zu sehen.
 
Doch, dass kannst Du selber einstellen indem Du z.B. als Suchkriterium * Typ:jpg eingibst. Weitere Info liefert der beste Freund aller Computerbenutzerinnen und Computerbenutzer: Google.
 
du hast wohl die Frage nicht verstanden, ich habe Google durchsucht, ich schreibe nicht wie 99% der anderen User hier ohne auf google zu suchen. Aber danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben