Suche sehr leises NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Hallo zusammen

Ich möchte meinen Rechner im Desktopbetrieb gerne so leise bekommen wir nur geht.

Aktuell höre auch ein rauschen / suren / schnurren und möchte dies eliminieren. Ich vermute dabei, das es sich um das Netzteil handelt weil ich die restlichen Lüfter bereits zu testzwecken angehalten habe

als NT habe ich momentan ein "480W be quiet! Straight Power E8". Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel
Nun suche ich ein neues das nahezu unhörbar sein soll (wenn möglich)

Zusätzlich sollte es zukunftssicher sein weil ich im nächsten Jahr die GPU upgraden möchte und evtl auch die CPU (die aktuelle wird für ein Projekt verwendet)
 
Ein E10 dann.
Halte den Lüfter des E8 doch auch mal an. Zahnstocher (weil Holz) leicht reinstecken und PC anmachen. Dann hörst du sofort ob es der Lüfter ist der Krach macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben