Windows 7 Update abgebrochen

Error03

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
18
Hi,
Ich habe gestern Windows 7 neu installiert mit integriertem SP1. Alls ich den PC dann abends ausgestellt habe, wurden gerade wohl ein paar größere Windows Updates installiert und ich habe den PC genau dann ausversehen ausgeschaltet...
Jetzt starre ich seit 15 Minuten auf das "Windows wird gestartet"-Bild seit ich den PC wieder angeschaltet habe :/
Häng Windows jetzt in so einem Art Boot Loop? und wichtiger: wie bekomme den PC wieder zum laufen?
Schon mal Danke!
 
Versuche mal von DVD zu starten und Windows zu reparieren oder einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen.
 
Wenn du ihn erst gestern neu installiert hast wäre es doch am naheliegendsten, Windows einfach nochmal neu zu installieren. Oder?
Auf jeden Fall würde das schneller gehen, als extra einen Thread zu erstellen und auf Antworten zu warten.
 
Ich habe mich jetzt auch schon zum neu installieren entschieden. Dumme Aktion. War ja nicht nur Windows, sondern die ganzen Programme und Spiele schon installiert waren.
Und danke für den Tipp mit dem Update!
 
Zurück
Oben