News Abkommen: Microsoft-Apps für Android bei Lenovo vorinstalliert

CPU-Bastler schrieb:
MS Office nein Danke. Ich arbeite lieber mit Libre Office bzw. mit Softmaker Office.
​Libre Office auf dem Smartphone? Da vergeht meines Wissens noch der eine oder andere Monat ;-)
 
kar82 schrieb:
Meine Fragen sind ernst gemeint und ich wüsste wirklich gerne, wofür man auf einem Mobilgerät mit reiner Touch-Bedienung Office benötigt?! Mir fällt dazu kein Anwendungsszenario ein!
Man muss es ja nicht imme editieren. Oftmals bekommt man ja auch einfach nur ein Office-Dokument per Mail zugeschickt und da ist es ja ganz praktisch, wenn man sich das auch mal ordentlich betrachten kann. Selbst leichte Änderungen daran vorzunehmen kann durchaus ganz praktisch sein.

Und bei Windows Phone kommt natürlich noch Continuum hinzu. Da ist das Phone eben nicht nur Touch, sondern auch zum PC erweiterbar. Dieses Konzept wird MS in Zukunft immer weiter vorantreiben.
 
Zurück
Oben