Verfügbarkeit von 120Hz Displays

andreas_dd

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
6
Hallo,

von einigen Herstellern wurde jetzt schon Notebooks mit 120Hz Displays angekündigt. Ab wann werden bei euch solche Displays verfügbar sein? Und wenn ja, dann für alle Modelle mit GTX 10*0 GPUs? Danke :)

Viele Grüße,
Andreas
 
AU Optics hat derartige Displays angekündigt, das stimmt. Allerdings mit einer Einschränkung bei der Auflösung. Ich glaube das Thema hatten wir hier auch erst vor "kurzen". Damals ging es glaube ich um das U726 in Verbindung mit 4K Display und 120 Hz. Da kam jedoch bis heute keine Neuigkeit mehr zu. Solltest du mit FullHD zufrieden sein, könnte der Herbst diesen Jahres ein womöglich realistischer Zeitraum sein.
 
Hallo andreas_dd,

vielen Dank für Deinen Thread und das Interesse an unseren Notebooks.

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, noch keine Informationen zu möglichen 120Hz-LCDs mit WQHD-Auflösung zu veröffentlichen.

Sobald es handfeste Informationen von AUO gibt, werden wir das natürlich tun.

Sorry, mehr kann ich aktuell nicht zu diesem Thema sagen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. :)

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Zurück
Oben