Soundbar für Wandmontage unter den Bildschirm (24 Zoll)

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
205
Hallo,
ich suche eine Soundbar, die ich unter meinem Bildschirm Wandhalterung) ebenfalls an die Wand machen kann.

Die Anforderungen sind, dass die Soundbar
- keinen Subwoofer nutzt (möchte freien Fußraum und keinen starke bass am pc),
- relativ zierlich ist (sollte nicht weiter als 8cm in die Raum ragen; Soundquali nebensächlich, großes Spektakel habe ich im Wohnzimmer über Hifi/Beamer und wenn ich zocke Kopfhörer) und
- schlicht aussieht (keine LED's oder ausgefallene Design...Einfach schwarzer Balken am besten)
- Nicht Breiter als 60cm ist, damit er nicht so weit über meine Monitorbreite (57cm) hinausragt.
- Für Wandmontage geeignet ist.
- Sich mit dem PC zB per Klinge verbinden lässt (benötige kein Bluettoot o.ä.)


Leider finde ich nicht soviel, was das alles bietet...
Vielleicht habt ihr Tips für mich!
 
Für jemanden dem die soundquali wie beschrieben nicht sooo wichtig ist, die Maße nicht passen und ne LED leuchtet finde ich knapp 300€ einfach etwas zuviel, ansonsten geht das Ding aber in eine sehr gute Richtung...
 
Hallo Gino_Schwalbino,

wenn die Soundqualität doch nebensächlich ist und du eigentlich auch was sehr kompaktes suchst, dann nimm doch einen portablen Lautsprecher? Da haben viele Produkte auch einen 3,5mm Klinke-Eingang, die Stromversorgung erfolgt teilweise sogar direkt über USB.

Ist nur eine Idee.

MfG
Toningenieur

Edit: Oder sowas zum Beispiel: https://www.amazon.de/Salute-Fernst...4_5?ie=UTF8&psc=1&refRID=TAYFN57KYF2R1QNS89NA

(45,6 x 5,8 x 6,4 cm)

Oder eher sowas? Dell AX510, AC511, Samsung SPU10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zwingend eine Soundbar sein muss: Ich habe die Chialstar Soundbar (ist denke ich effektiv die Salute, nur etwas günstiger und gibt es auch in weiß) meiner Mum für den TV organisiert, da deren TV-Lautsprecher ein Grauen waren und der Klang hat sich wirklich um Welten verbessert. Nur eine Wandhalterung müsstest du dir dafür überlegen.
Und man muss natürlich klar sagen, klanglich kommen sie an 2 Regallautsprecher nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben