Schwierigkeiten mit der Zotac GTX 1080 Extreme AMP! Edition

Dann wirst du wohl um eine neue Installation von Win 10 herum kommen mit einer ISO
 
das hab ich heut hinter mir gebracht , schlug ebenfalls da neben , naja einfach auf einen Neuen Treiber warten . Denk ich .
 
habe das aktuellste seit anfang Aug. installiert die Version 3301 :/ . Naja , bleibt einfach zu Hoffen ob nVidia einfach mal ein Treiber mit diversen Bugfixes raus haut .

Ansonsten , verkauf ich die Karte die ist ja nicht mal 2 Wochen alt -.- , evtl. versuch ich ne andere 1080 zubekommen um zu schauen ob sie bei mir funzt .
 
Falls online neu gekauft, würde ich sie zurück schicken.
Falls lokal neu gekauft mit dem Händler reden, dass diese bei dir nicht funktioniert.
Falls gebraucht gekauft, solltest du ja ca den gleichen Preis wieder bekommen ;)

Asus würde ich btw auch mal anschreiben. Auch wenn ich mit deren "Problemlösungen" nicht zufrieden bin. Vllt machen sie ihren Job bei dir besser :)
 
Problem gefunden , es war mein PSU "Corsair AX1200" schafft es nicht warum auch immer die Graka ausreichend zu befeuern , sobald ich des auf 50% reduziere rennt die karte als gäb es kein Morgen , neues PSU eingebaut 120% fliegt sie regel recht .

Danke an alle die mir geholfen haben !.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass es nun läuft.

Rückblickend ist es verständlich, da dass Netzteil eines der wichtigsten Bestandteile ist.
Konnte mir auch schwer vorstellen dass es an der Grafikkarte gelegen hätte, da ich selbst auch eine 1070er des gleichen Herstellers habe was bei mir Problemlos läuft.

Aber Danke für die Rückmeldung, dann kann man in so einem Fall auch das Netzteil mit in Betracht ziehen. :)
 
Zurück
Oben