Windows 10 Store Deinstalliert

BlackGale44

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
23
Servus,

Ich habe ausversehen den Store Deinstalliert von Windows 10 (wie ist egal)
Aber wie bekomm ich den wieder ?

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Aus Versehen kann man den ganz bestimmt nicht deinstallieren. Man sollte auch nicht jeden Blödsinn ohne Hinterfragung nachmachen. :p
 
Ist mir nach nem Jahr Windows 10 noch gar nicht aufgefallen das es nen Store hat. Kann nicht so wichtig sein :)
 
Hab dasselbe Probleme. Wüsste nicht dass ich ihn mal deinstalliert habe, aber scheinbar doch? Der Workaround aus dem Link funktioniert bei mir leider nicht, da der Windows-Store nicht in der App-Liste in der PowerShell auftaucht.
 
Bigger schrieb:
Der Workaround aus dem Link funktioniert bei mir leider nicht, da der Windows-Store nicht in der App-Liste in der PowerShell auftaucht.
Es gibt Tools, die auch System-Apps deinstallieren, die verursachen aber leider oft große Probleme.
 
Ich wüsste nicht, dass ich so ein Tool besitze :D
Hab eigentlich nicht wirklich viel Programme installiert. Skype, einige Spiele, VLC-Player, Virenprogramm.. das dürfte es fast schon gewesen sein.

@Terrier
Danke, das werde ich mal probieren.
 
Zurück
Oben