Kaspersky Internet Security ?

unter Lizenz den Key eingeben dann sollte es gehen
 
OK dann werde ich mir demnächst diese Lizens Kaufen. Danke !
 
Das ist eine Lizenzverlängerung keine neue Lizenz, steht sogar extra dabei: "1 Jahr Verlängerung Ihrer bestehenden Kaspersky Lizenz", da wird bei Kaspersky unterschieden https://support.kaspersky.com/de/12142. Auch zu bemerken ist das viele solcher Händler zwar legitime Codes verkaufen, diese allerdings nur für drei Programmversionen gültig sind: Keys für die 2012er Version sind mit der 2016/2017 Version nicht mehr gültig und verkauft werden auf eBay leider zum Großteil solche Uraltlizenzen.
 
Ja hat mich auch gewundert da meine Testversion fast 40€ kostet und diese nur 20€.
Also doch die 40€ ausgeben und die Testversion Aktivieren :
 
Würde ich nicht machen. Ich kaufe seit Jahren Verlängerung von KIS bei eBay und hatte noch nie Probleme. Aber immer auf die Version schauen, hier 2016, würde passen. Ist aber eine Verlängerung und viel zu teuer.
Ergänzung ()

evtl. diese

http://www.ebay.de/itm/Kaspersky-In...888815?hash=item1c6c78036f:g:DAsAAOSw6btXTBDM

oder

http://www.ebay.de/itm/Kaspersky-In...110229?hash=item25bff23015:g:GnwAAOSwB4NW1BQA

Alles ohne Gewähr, sieht aber gut aus. Ich würde Multi Device nehmen, nicht viel teurer und Abnehmer finden sich immer.
 
Wo were Sie billiger und was würdet ihr Empfehlen ein Link hierfür were supper.
 
OK Danke dann werde ich mir diese holen :)
 
ups erst jetzt gesehen du hast dir ein Update ausgesucht du brauchst am Anfang eine Vollversion
 
Diese Version im Link ist das dann eine Vollversion, bekomm ich da ein CD geliefert wo ich dann Installieren kann, oder brauch ich da nur den Key davon ?
 
Ja aber ich hab doch bis jetzt nur eine Testversion und wenn ich richtig verstanden habe brauche ich eine Vollversion und das ist doch auch keine ?
 
Im Hauptfenster rechts unten neben "Keine Lizenz vorhanden" oder so ähnlich sollte links daneben die Option zum Eingeben eines Aktivierungscodes sein.
 
War auch nur ein Beispiel, daß es günstiger als die 20 Eur geht. Geht sogar runter bis 9 Eur hab ich gesehen. Wenn er 2 oder 3 Lizenzen braucht, dann is das Amazon Angebot schon gut.
 
Big-Mo schrieb:
Diese Version im Link ist das dann eine Vollversion, bekomm ich da ein CD geliefert wo ich dann Installieren kann, oder brauch ich da nur den Key davon ?
Wenn du damit die Version bei ebay meinst aus deinem ersten Posting, dann kannst du die nicht verwenden. Zuerst brauchst du eine Kaspersky Vollversion mit 1 Jahr Laufzeit und danach wenn die abgelaufen ist, erst dann kannst du Kaspersky Verlängerungslizenzen wie die aus deinem ersten Posting verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forengemeinde,

habe selber KIS 2016 und nun noch 60 Tage Zeit. Ich habe es blöderweise auf Englisch, aber mann kann da irgendwie so einen Ersatzkey eingeben, der dann die Lizenz automatisch verlängert. Bei Saturn sagten die mir, dass ich dafür nur eine Update Lizenz bräuchte. Aber bei Kaspersky auf der Webseite steht nur, dass man die alte Version unter Systemsteuerung>Programme deinstallieren deinstallieren soll, aber in dem Fenster, was sich dann öffnet einen Haken bei "Lizenzinformationen behalten" setzen soll. Dann sollte man die neue Version installieren und den neuen Lizenzcode eingeben. Irgendwi blick ich da nicht durch. Vielleicht hat ja hier jemand erfahrungen wie das ist, die Lizenz von Kaspersky zu verlängern.
 
Zurück
Oben