Notiz Aktion: MSI-PC testen, bis zu 100 Euro Steam-Gutschein erhalten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
MSI will Besitzer eines Gaming-PCs Aegis und Nightblade mit einem Steam-Gutschein von bis zu 100 Euro dazu verleiten, einen Test oder Erfahrungsbericht über ihre Rechner zu schreiben. Wie der aussehen soll, schreibt der Hersteller jedoch explizit vor.

Zur Notiz: Aktion: MSI-PC testen, bis zu 100 Euro Steam-Gutschein erhalten
 
Nette Idee, falls auch negative Berichte akzeptiert werden.
 
Negative Berichte wird es nicht geben wenn das System perfekt ist.
Bin mal gespannt, an sich kann auch so ein Fertig PC was taugen wenn die Komponenten gut gewählt sind.
Mainboard und Grafikkarte klar der Rest von gescheiften Zulieferern wie z.B. FSP fürs Netzteil usw.
 
Sowas finde ich gut.
Solche Aktionen können ruhig öfter als Notiz kommen! :-)
Habt ihr ggf. Tips wie man sonst an "Testexemplare" rankommen kann? Es gibt eine spezielle grafikkarte, die ich gerne haben wollen würde und auch gerne einen etwas längeren Testbericht zu schreiben will. Hersteller direkt kontaktieren? Oder eher einen Händler?
 
@ Nitschi66

Öhm du musst einen solchen Computer gekauft haben. Dann kannst du daran teilnehmen. So lese ich es zumindest in der News hier. Ist also für Leute gedacht die bereits so ein System haben.

Testexemplare als einzelner User dürfte sehr schwierig werden außer du bist sozusagen ein YouTube-Star mit extrem vielen Anhängern und machst richtig gute Reviews. Dann hättest du wahrscheinlich eher Chancen Produkte zu testen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
@ Nitschi66
Öhm du musst einen solchen Computer gekauft haben. Dann kannst du daran teilnehmen.
Habt ihr ggf. Tips wie man sonst an "Testexemplare" rankommen kann?
Ist mir schon klar wie das mit der News gemeint ist, die frage war nur wie man sonst an Testexemplare kommen kann.
VAN DOOM schrieb:
Testexemplare als einzelner User dürfte sehr schwierig werden außer du bist sozusagen ein YouTube-Star mit extrem vielen Anhängern und machst richtig gute Reviews. Dann hättest du wahrscheinlich eher Chancen Produkte zu testen. ;)
Naja ich wurde auch schon mal von einem Hersteller kontaktiert und wurde gefragt, ob ich einen Userreview schreiben will...
 
Also wenn ich das ein oder andere Userreview auf CB oder Luxx lese sind die Anforderungen für Testsamples nicht so hoch oder die Leute lügen den Händlern/Hersteller sonst was in die Tasche.

Ich denke mal bestes Argument ist: Ware nicht abgreifen wollen sondern nur zur Leihe anfragen. 14, max. 30 Tage.
Aber genau das ist der Punkt. Die meisten wollen Hardware abgreifen und schreiben dann ein paar (meist schlechte) Zeilen dazu.
 
Zurück
Oben