News Streacom BC1 Open Benchtable: Portabler Teststand im Campingtisch-Design

Das würde ich mir doch glatt als permanentes "Gehäuse" hinstellen. Hübsch und gut durchdacht!
 
coole idee nur für "zum testen" ein wenig teuer
hab mit sowas mal ganz vereinfacht selbst gebaut, n billig case quasi umgekrempelt.
 
Ich persönlich finde andere Workbenches besser.
 
Grafikkarten-Verschraubung epic fail?
Kann mir kaum vorstellen, dass man mit den klobrigen DVI, DP oder HDMI Steckern da am Stift vorbei dran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin mir relativ sicher, dass das aus massiven Aluminium gefetigte teile mehr als 25kg mühelos wegstecken kann.
Eine FMEA Analyse hier Klarheit schaffen könnte.
 
"uih guck mal das dreht sich so schön (grakalüfter) , AUTSCHNNNNN!!"
jaja das passiert wenn man da einfach n finger reinsteckt, soll ja unvorsichtige personen geben.
 
Wenn das so funktioniert wies beschrieben ist: Hammergeil, so gut wie gekauft :)
 
yurij schrieb:
Grafikkarten-Verschraubung epic fail?
Kann mir kaum vorstellen, dass man mit den klobrigen DVI, DP oder HDMI Steckern da am Stift vorbei dran kommt.

Das hab ich mir auch gedacht :confused_alt:
Ansonsten find ich das Ding klasse und werd mir vielleicht eins holen...
 
DerBaya schrieb:
yurij schrieb:
Grafikkarten-Verschraubung epic fail?
Kann mir kaum vorstellen, dass man mit den klobrigen DVI, DP oder HDMI Steckern da am Stift vorbei dran kommt.
Das hab ich mir auch gedacht :confused_alt:
Ansonsten find ich das Ding klasse und werd mir vielleicht eins holen...

Mit dem anschrauben von DVI gebe ich euch recht, das wird schwierig, HDMI- oder DP-Stecker sollten aber kein Problem sein.

Insgesamt ein geiles Teil, direkt mal gespeichert. Benchtables sind mir bisher immer zu klobig und schwer zu verstauen gewesen. Das Teil passt problemlos in ne Schublade vom Rollcontainer.
Quasi schon gekauf, wenn es bei uns für <200,- € zu haben ist.
 
Sieht doch heiß aus oder?

Besser als jede Kiste die ich bisher sah! :D
 
als Grundlage für ein Selbstbaugehäuse finde ich das nicht schlecht, Zweckentfremdet.
Nur wundere ich mich auch über die Haltestäbe vor den Grafikarten, die da mittig zu sein scheinen.
Wenn die Basis für Benchmarks gedacht ist muß ja irgendwie ein Kabel ran. Dürfte schlecht gehen.
Man bräuchte ein Foto von direkt da drauf schauend.
 
Zurück
Oben