Notiz Aktion: Deus Ex: Mankind Divided zu allen FX-CPUs ab 6 Kernen

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Bis zum 14. November legt AMD allen Prozessoren der FX-Serie mit sechs oder acht Rechenkernen einen Aktionscode für Deus Ex: Mankind Divided bei. Für die Aktion sind lediglich die Boxed-Versionen der CPUs qualifiziert. Auch „ausgewählten Desktop-Systemen“ mit entsprechenden Prozessoren wird ein Aktionscode beiliegen.

Zur Notiz: Aktion: Deus Ex: Mankind Divided zu allen FX-CPUs ab 6 Kernen
 
Beim 9590 WOF hab ich die Aktion bei mindfactory nicht angezeigt bekommen. Naja wie auch immer...
 
Gleiche Aktion gab's schon vor 2 Monaten bei der Veröffentlichung von Total War:Warhammer. Da gab es auch Codes zu den CPUs dazu.
 
Und in 2 monaten gibts dann wieder ne aktion usw...

AMD muss die restbestände los werden ;)
 
Das ist doch schön, denn da das Spiel vom Mehrkerner profitiert, braucht man auch keine unnütze CPU erwerben.
 
Das weiß ich nicht, aber warum sollte man sonst dieses Angebot machen?
Aber man kann es ja suggerieren. Kauft mindestens eine CPU mit 6 Kernen und alles wird gut.

 
moquai schrieb:
Das ist doch schön, denn da das Spiel vom Mehrkerner profitiert, braucht man auch keine unnütze CPU erwerben.

Trotzdem würde ich nicht empfehlen, jetzt noch eine FX CPU zu kaufen, die sind einfach stark ins Hintertreffen geraten, was Spiele angeht. Entweder auf Zen warten, oder falls man nicht warten kann, dann eine Intel CPU.
 
was hatte ich eben zuerst gemacht ...
erst den kopf geschüttelt und dann wieder meine stirn gerunzelt oder erst .....
das game gibt's in 3 monaten zu 15€

besser sollte amd mal teile der stromrechnung der amd user übernehmen :king:
 
Mydgard schrieb:
Trotzdem würde ich nicht empfehlen, jetzt noch eine FX CPU zu kaufen...
Meine Aussage war ironisch gemeint, nicht immer setze ich Smilies, siehe auch #9.
 
Laut Reviews braucht das Spiel eh kaum CPU-Leistung, dafür halt massig Grafik-Power und mehr VRAM als je ein Spiel zuvor.

Den Furys braucht AMD das Spiel ja nicht beilegen, denen laufen die 4 GB VRAM über, da hilft auch HBM nichts. :evillol:
 
Hmmm ja, dann verkauft der FX sich ja nun wie geschnitten Brot..
 
Zurück
Oben