Bildschirm wird nach WIN 10 installation immer schwarz

svr2009

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
117
Hi, ich will einem Freund helfen der sich einen Virus eingefangen hat. Um alles zu säubern habe ich den PC mit WIN 10 64bit neu aufgesetzt. Nach der Installation und Einrichtung wird der Bildschirm nach ca einer Minute schwarz und davor erscheinen komische Muster etc. . Es ist eine XFX 7870 2gb.

Im Abgesicherten Modus geht der Bilschirm nicht aus, jedoch sind ständig komische Schatten präsent. Treiber kann ich im Modus auch nicht installieren.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
 
Naja mit Virus hat das jedenfalls nix zu tun!!

Hört sich nach Graka-Defekt an!
 
Würde auch sagen die Grafikkarte ist defekt - mal mit einer anderen Karte testen oder sofern eine Onboard GPU vorhanden ist mit dieser probieren.
 
Zurück
Oben