Probleme mit externer 2.5" HDD

Damokles72

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
7
Hallo ich hab ein Problem mit meiner externen Festplatte

Seit kurzem gibt meine Festplatte ein ganz seltsamen hochfrequenten Ton von sich, bevor die platte mit sehr vielen wichtigen Daten nun ganz aufgibt wollte ich ein Backup durchführen.

Die Frage mag zwar für den ein oder anderen komisch klingen, aber könntet ihr mir freundlicherweise erklären wie ich ein Backup der externen HDD erstelle?

Oder gibt es hier Eine FAQ darüber, wenn ja könntet ihr mir den Link dazu nennen. Ich bedanke mich schonmal bei euch. Grüße
 
Ok damit werden also 1 zu 1 alle Daten von der externen Festplatte zum nächsten Ziellaufwerk am schnellsten übertragen?
 
Ja mit dem Explorer von Windows kann man alle Dateien kopieren lassen und dann hat man schon ein Backup, dazu muss man keine Backupsoftware verwenden.
 
Zurück
Oben