Galaxy S7 -> nach Factory Reset "steht" der Installationsprozess

FU_long

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.160
Hallo,

Aufgrund irgendeines Fehlers ist mein S7 ständig abgestürzt bzw. hat es immer neu gebootet. Habe es jetzt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim ersten Boot steht dann nach der Bestätigung des WLANs und der Eingabe der Google Adresse nur "Bitte warten" und das Gerät scheint jetzt schon 15 Minuten nichts mehr zu tun. Ist das normal?

Edit: Wenn ich neu starte komme ich wieder bis zum "bitte warten" und das S7 startet dann von alleine neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte normalerweise nicht sein.
Entweder du gibst es zur Reparatur oder versuchst einen Firmware flash (kann zum Garantie Verlust führen!)
Hab mein S7 Edge gerade vom Telekom branding befreit und es funktioniert einwandfrei. ;)
 
Nach mehrmaligen Neustart bootete das Telefon dann doch komplett und funktionierte dann einwandfrei, allerdings hat es gestern am Abend wieder begonnen, neu hochzufahren. Werd das jetzt noch ein paar Tage beobachten und wenn der Fehler weiter besteht, werd ich ich es einschicken.

Problematik scheint lt. Google öfters aufzutreten, allerdings hätte ich jetzt noch keine brauchbare Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben