Onkyo TX-NR545 b für 240€ neu? Träum ich!?

du träumst nicht. ist ein preisfehler und ist zu dem preis nicht bestellbar. (habs aus interesse probiert :) und es steht dass er bei diesem anbieter nicht mehr erhältlich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hätte eh nicht bestellt, sah ja äusserst merkwürdig aus... Wär aber schon geil gewesen für die Kohle so ein Brett...:D
 
Ganz ehrlich, ich hab da jetzt nichts von "schreiben sie uns eine E-Mail" gesehen? Wo stand das denn genau?
 
Siehe
Unbenannt.PNG
und
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh, ok. Deswegen kauf ich selten bis gar nicht bei Amazon.
 
Hat Amazon die Zugangsdaten aller Händler offen gelegt? Es kann ja nun wirklich nicht sein, dass fast täglich ein anderer Händler gehackt wird. Die meisten der gehackten Händler haben tausende Bewertungen darunter auch viele aktuelle Bewertungen, dass muss den Händlern doch irgendwie auffallen? Wieso kommt Amazon nicht mal auf die Idee und blockt bzw. prüft alle Händler, die innerhalb von einem Tag 53.784 Artikel einstellen? Irgendwie ist da schon etwas komisch in letzter Zeit - vor allem ist das auch keine gute Werbung für Amazon.
 
Ist es auch nicht. Ich geh konsequent zu Media Markt, insofern die das gewünschte Produkt haben. Und wenn ich mal bei Amazon kaufe, schau ich mich vorher im Netz um ob dieses "Geschäft" überhaupt existiert. Dies war hier nicht der Fall, deshalb hab ich es hier gepostet. Wie gesagt, ich hatte die opportunistische Hoffnung das es kein Fake war...;)
 
Zurück
Oben