Office Notebook <550 EUR

A

archiv

Gast
Moin, ich suche ein Office Notebook für Surfen/E-Mail/Puzzle Spiele.

Preis <500-550 EUR.
SSD und 14“ - 15“, eher 14“.
Möglichst dünn, ohne Laufwerk und unnötige Anschlüsse.

Da vorher ein Dell XPS bedient wurde, sollte die Lautstärke und Qualität sehr gut sein. Genauso wie guter Service.
Ist mit dem Budget natürlich sehr schwer, jedoch kann es auch gebraucht sein.

Danke und Grüße
 
Leicht über Budget dafür mit neuer i3-6100U, FullHD IPS, 256 GB SSD, ohne Laufwerk, 14 Zoll und 1.5 kg: http://geizhals.de/hp-14-al004ng-w8y43ea-abd-a1496647.html?hloc=de
Gute Qualität und Service bei dem Budget ist Ansichtssache - m.M.n. eher nicht.

Ansonsten müsstest auf ein gebrauchtes Businessgerät gehen - da stimmt zwar die Qualität aber Service wirds da auch nicht mehr gross geben.
Beispiel: https://www.notebooksbilliger.de/so...chtware/notebooks/lenovo+thinkpad+t430+259270
RAM mit 2 x 4 GB aufrüsten, ne 250 GB SSD rein und die 500 GB HDD in ein USB3 Leergehäuse für Backup verfrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo ThinkPad L440, Core i5-4300M, 8GB RAM, 256GB SSD (20ATS02Y00) ab 549 eur
Lenovo Yoga 500-14IBD schwarz, Core i3-5005U, 8GB RAM, 128GB SSD ab 549 eur

Die einzigen mit SSD, sonst musst auf SSD verzichten: z. B. Lenovo IdeaPad 500S-14ISK silber, Core i5-6200U, 4GB RAM, 500GB SSHD
(80Q30069GE) ab € 499,--

oder

HP ProBook 440 G3, Core i5-6200U, 4GB RAM, 500GB HDD (X0P34ES#ABD) ab € 529,--


Schau doch mal bei www.lapstore.de vorbei, die haben Leasing Rückläufer in gutem Zustand, Haupsächlich HP, Lenovo und Dell.
Sind fast immer Business Geräte mit guter Verarbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawnmower schrieb:
Leicht über Budget dafür mit neuer i3-6100U, FullHD IPS, 256 GB SSD, ohne Laufwerk, 14 Zoll und 1.5 kg: http://geizhals.de/hp-14-al004ng-w8y43ea-abd-a1496647.html?hloc=de
Gute Qualität und Service bei dem Budget ist Ansichtssache - m.M.n. eher nicht.

Hardware zwar super, aber leider zu teuer und beim Display/Tastatur siehts eher schlecht aus.

ThinkPads fallen leider raus :freak: (nicht meine Entscheidung)

Die HP ProBooks schaue ich mir mal genauer an. Sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.
lapstore.de werde ich auch mal besuchen, danke.

EDIT: Bei lapstore.de sind es wohl alles ausländische Notebooks bei denen Tastaturlabels aufgeklebt wurden (bei jedem Notebook steht "durch verschleissfreie Spezialaufkleber!" -> unschön und fällt wohl leider raus, obwohl vielleicht ein paar schöne dabei gewesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben