Windows 8 auf 10 Upgrade trotz abgelaufener Frist?

Atreju93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
594
Hallo zusammen

Ich weiss, Schande über mich, aber ich habe noch ein Notebook mit Windows 8 bei mir auf dem Dachboden gefunden, an welches ich gar nicht mehr gedacht habe.

Leider ist die Upgradefrist abgelaufen, gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit?


Gruss
Atreju
 
ja es geht noch habe gestern erst 4 PC und 5 Laptops gemacht mit win10 einfach die win7 key eingegeben und getestet
ja es funktioniert
 
Es soll diverse Tricks, Hintertüren geben um doch noch ein kostenloses Upgrade von Windows 7/ 8.x auf Windows 10 durchführen zu können.

Welche der verschiedenen Tricks, Hintertüren noch funktioniert, wirst du wohl testen müssen.

Microsoft wird diese jedoch sicherlich nach und nach schließen, so zumindest ist/ war es in der ein oder anderen News zu lesen.
 
Clean Install geht auf jeden Fall immer noch mit beliebigem Win 7 / 8 Key...
 
Ja. Hab es gestern erst wieder mit einem neuen Laptop ausprobiert. Einfach Win 7 Pro Code vom Altgerät (defekt) nach der Win 10 Installation eingegeben und schwupps -> Aktivierung erfolgreich :-)
 
Besten Dank für die Antworten

Ich konnte das Notebook upgraden, ich musste nicht mal einen Key eingeben..?
Einfach die ISO von Microsoft gezogen, auf ein Stick kopiert unt unter Win 8 den Stick eingesteckt und die setup.exe gestartet.
Dann über diesen Assistenten Windows neu installiert.

Nach der Neuinstallation wurde ohne die Eingabe eines Keys windows 10 aktiviert, bzw unter "System" steht nun "Windows ist aktiviert" also gehe ich davon aus, dass es auch so ist..
 
Zurück
Oben