• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Deus Ex: Mankind Divided: 8 Grafikkarten von AMD und Nvidia im Benchmark

Ohne 1070-Benchmarks wirkt das sehr löchrig...
 
Die 1070 wird man wohl irgendwo zwischen 1080 und FuryX verorten können.
 
Seite 1
In der Tat wird das Bild durch dein Einsatz wieder klarer, flimmert aber auch wieder.
hört sich komisch an....."dein"

Kein Spiel für mich, aber interessant die Entwicklung. Was brauchts denn für eine CPU?
 
Nicht gedacht das die Einstellung CHS so viel Leistung kostet, zumal wenn man diese laut PGH deaktiviert die Schatten besser aussehen.
 
Schön das die älteren AMD Grafikkarten dabei sind, aber was ist mit der Vorgängerversion von NVIDIA? 980Ti wäre schon Sinnvoll im Bezug auf 6GB Speicher.
 
AMDs High-End-Riege aus Radeon R9 Fury und R9 Fury X hat es hingegen schwer. Mit dem vier Gigabyte großen Speicher muss man die Texturen auf „Hoch“ zwei Stufen zurückschalten, um das Spiel genießen zu können. Die Radeon RX 480 kommt Fury in diesem Spiel sehr nahe.

Tjo, da hilft halt auch kein HBM. Mehr Speicher war schon immer besser als schnellerer Speicher. Wird ich wohl damit leben müssen das meine Grafikkarte ab sofort auch ganz offiziell ein VRAM Krüppel ist ;-) War mir aber auch beim Kauf schon bewusst dass das recht schnell gehen könnte. Ich mag die Karte trotzdem.

Aber das Spiel zeigt (neben Doom) auch sehr gut das VRAM eben kaum was mit der Auflösung zu tun hat sondern extrem stark an der Texturqualität hängt.
 
Für die wenigen Grafikkarten bitte ich um Entschuldigung...das passt mir auch nicht.

Ich bin der schuldige, bin die Woche nämlich nicht mehr im Büro. Da hats auch nicht geholfen, dass square uns einfach keine Version vom Spiel zur Verfügung gestellt hat.

Beim nächsten mal,wird's wieder besser :)
 
Oha so langsam wird meine Fury X doch durch den Vram limitiert :freaky: Aber mal sehen was DX 12 noch rausholen kann. Finde es immer wieder schade das die DX 12 API nachgeschoben werden muss ...

Gruß Markus
 
makromart schrieb:
Finde es immer wieder schade das die DX 12 API nachgeschoben werden muss ...

Gruß Markus
und dass sowas öfters mal versprochen wird, und dann keine Zeit mehr ist.

Hauptsache so schnell wie möglich Kohle mit der "Gold"Version abschöpfen. Danach kommen dann wenn man gnädig ist die versprochenen Features.
 
Bin ich der einzige, der sich auf den Screenshots an City 17 aus Half-Life 2 erinnert fühlt?:D
 
Krass meine Graka schafft gerade noch 38 FPS lt. Test.. Naja dann muss ich das Game schonmal nicht kaufen.
 
Alles gut Wolfgang, für eine Standortbestimmung reicht das auch so. Ziemlicher Gleichstand, Texturen fressen den VRAM. Zumindest bei diesem Titel.
 
@Fliz: Dafür gibt es Regler und Einstellmöglichkeiten...
 
Zurück
Oben