MSI GS40 6QE Phantom Pro - Bildschirm schwarz

Hausdrache

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
195
Liebste Computerfreunde,

nachdem ich mir mein 14 Zoll Gaming Notebook von MSI geholt habe und über die schwache Tastatur hinweggesehen habe, dafür rockt die Geforce 970 Graka, sehe ich mich mit einem größeren Problem konfrontiert.

Der Bildschirm bleibt, nachdem das Notebook in den Ruhestand versetzt wurde, entweder aufgrund Untätigkeit oder aufgrund der Betätigung FN + F12 (Snoozefunktion) schwarz.

Ich bekomme ihn nicht mehr zurück, obwohl das Notebook läuft, da die Lämpchen blinken.

Somit muss ich immer wieder neu starten....was für ein Mist.

Der MSI Kundenservice, der so toll angepriesen wurde, reagiert bis heute nicht auf meine Wehklagen.

Was kann ich tun.

Treiber habe ich alle aktualisiert und mein BS ist Windows 10.

Danke für Eure Hilfe. FoV
 
Ist es auch... Bios auf nen Fat32 Stick, ins Bios gehen, UEFI Update auswählen und flashen. Das ganze bitte 2x, da es sich um ein Skylake Gerät handelt.
 
Zurück
Oben