Ich bräuchte da mal nen neuen Monitor

Meisterl4mpe

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
34
Moin,
Ich hätte ganz gerne nen neuen Montior, am besten natürlich FullHD oder darüber wenns da was gutes gibt.
Ich habe bis jetzt schon mal etwas gesucht und bin auf den hier gestoßen:

http://www.mindfactory.de/product_i...U-B2DP-schwarz-1920x1080-1xDispl_1039247.html

Das Budget sollte 200€ am besten nicht überschreiten, wenns das nonplusultra is kann ich auch mal nen fuffi drauflegen.
Bei den Anschlüssen wäre DisplayPort nicht schlecht, der is nämlich an der GraKa noch frei.
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Link)
Also 27" is mir persönlich schon zu groß, der Philips sieht auch interessant aus, grade deswegen da er ein IPS Panel hat und nur 127€ kostet.
Aber ich glaube der Philips hat keine höhen Justierung oder ?
Der iiyama hat diese allerdings weiß ich nicht wie das mit dem unterschied zwischen IPS und AMVA+ ist hat da wer Erfahrung ?
Sonst tendiere ich doch etwas mehr iiyama, außer das die Bildqualität des IPS deutlich besser sein sollte.
Aber erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
 
Mit iiyama machst Du nichts falsch, die können Monitore bauen! Was Du überdenken solltest, ist die Bestellung bei Deinem o.g. Shop, die scheinen in den letzten Jahren sehr nachgelassen haben. Einfach mal googeln. Der Einsatzzweck wäre noch hilfreich, weil ein Gamigmonitor ist es natürlich nicht!
 
Zurück
Oben