Sound Loop bei Musik und Videos bis man die Maus bewegt

hax85

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
30
Ich habe seit dem Windows 10 Anniversary Update das Problem, dass wenn ich die Maus nicht bewege die Musik oder laufende Videos sich aufhängen und nur noch der Ton in einem 0,5sec Abstand geloopt wird. Sobald ich die Maus wieder bewege läuft alles normal weiter. Energieoptionen sind alle auf Höchstleistung, kein Bildschirmschoner usw.
Ich hatte das Problem früher bei Windows 8.1 schon einmal. Hatte sich mit Windows 10 erledigt aber nun tritt es wieder auf. Ich habe nichts an der Hardware geändert. Dieses Problem tritt auch nur sporadisch auf. An manchen Tagen kommt es gar nicht vor, an anderen Tagen mehrmals während einem Film oder beim Hören von Musik. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?
 
was es alles gibt ... schon probiert nen anderen usb port für Deine Maus zu nehmen, mehr fällt mir grad nicht ein
 
Ja, ein anderer USB-Port hilft leider auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben