Whatsapp Nachricht gelöscht, WIEDER HERSTELLEN?

88CrAnK88

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.142
Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich aus versehen einen Chatverlauf bei Whatsapp gelöscht. Und wollte mal nach fragen ob ich den Chatverlauf wiederherstellen kann. Oder irgendwie anders einsehen könnte.

Dachte mir das es vielleicht eine Datei auf dem Handy alles sichert oder so.

Wäre super wenn jemand eine hilfreiche Antwort hätte.

MFG Christian
 
Whatsapp macht regelmäßig backups (ich glaube jede nacht 2 uhr).

Aber da kommt (soweit ich weiß) nur dran wenn man whatsapp deinstalliert und nochmal installiert.
Beim einrichten sucht er dann nach backups und bietet eine wiederherstellung an.
Betrifft halt alle Konversationen, für eine einzelne ist es mir nicht bekannt.
 
Wenn das Backup nicht klappt, dann kann dir hier nur das FBI weiterhelfen oder der ChatPartner. Im Falle des FBI musste nur sagen, daß der Chatpartner eventuell Terroranschläge vorhat :D
 
Zurück
Oben