Google Chrome - Facebook & YouTube laggen

sasbro97

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
417
Hallo,
schon seit etwas längerer Zeit, aber ich glaube die Laggs erst seit dem Anniversary Update, gibt es bei mir das Phänomen, dass man z.B. ein YouTube Video startet und auf Vollbild drückt, aber das Vollbild so groß ist, dass man seine Tabs etc. noch weiterhin sehen kann. Ich muss dann Chrome neustarten und dann geht es meistens. Ansonsten nochmals neustarten. Keine Ahnung was das soll. Und sei neuestem ist es so, dass Facebook einfach komplett hängt. Alle anderen Tabs gehen einwandfrei. Ich kann nicht runterscrollen oder irgendetwas anklicken. Es fängt meistens damit an, dass das herunterscrollen laggy wird. Und später geht dann gar nichts mehr. Alles ist verzögert. Auch wenn ich ein Video anklicke etc. Dasselbe oft bei YouTube. Ich schaue ein 30 Minuten Video und will mal kurz pausieren und klicke. Die Reaktionszeit des Tabs beträgt aber 2-3 Sekunden. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Es ist echt mega ätzend..
 
Was für ein System hast du?

Laggt es auch bei Firefox und oder Internet Explorer?
 
@RuShEr89 Windows 10. Edge hab ich deaktiviert und Firefox benutze ich eigentlich nie. Aber soweit ich weiß ist es da nicht so.
 
Zurück
Oben