News Honor 8: Dualkamera-Smartphone mit P9-Technik kostet 399 Euro

Ich persönlich halte sehr viel von den Kirin Prozessoren wollte ja auch mal das Huawei Mate 8 kaufen. Die Prozessoren sind keineswegs schlecht oder so. Nur ist die Architektur des Snapdragon 820 schon besser.
 
Kirin Prozessoren von Huawei reichen für alles was man im alltäglichen Leben so mit seinem Smartphone macht völlig aus.
 
@okni
Bist du Markenbotschafter von Huawei oder was? Jeden Kritikpunkt tust du als unwichtig ab, verallgemeinerst ungemein und setzt deine Bedürfnisse als die von allen. Nicht falsch verstehen, ich hab ja auch ein p9 aber der fehlende Bildstabi und kein custom Support ist schon ein Ärgerniss. Auch die relativ schlechte frontkamera mag für dich vllt nicht wichtig sein, schlecht ist sie trotzdem. Dafür halt viel "bang for the bucks". Das beste Smartphone ist es aber sicher nicht.
 
Ich fänds gut wenn CB zukünftig bei Smartphones usw... die aus China etc. kommen auch etwas über Vertriebsquellen und Garantieabwicklung schreiben würde. In letzter Zeit werden einige News über günstige Chinakracher geschrieben aber woher man sie bekommt, mit welchen Problemen man dann rechnen darf (Zoll Garantie usw...) damit lasst ihr den Leser dann alleine.

Meine Frage daher: Hat Honor einen deutschen Vertrieb und wie ist dann ein Garantiefall abzuwickeln ??

Weil mir z.b. das Phone gut gefallen würde mit dem Fingerabdrucksensor. Bisher habe ich Samsung A5 und S6 Serie und da ist es genau umgekehrt. Erkennungsrate wird mit der Zeit immer schlechter statt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Das tun sie aber warum soll ich 50€ mehr zahlen für ein Gerät mit weniger Speicher und einem schlechteren Prozessor? Es geht ja nur darum das ich mehr für mein Geld bekomme
 
Na klar hat Honor einen deutschen Vertrieb, und kannst es ja auch ganz normal zb bei Amazon kaufen.
 
Wenn jede Kritik ab etwas weggeredet wird, dann steht es Qualitätiv den teureren in nichts nach = bestes Smartphone da gleichwertig und günstiger. Aber man muss eben bestimmte Abstriche machen, die du scheinbar nicht einsehen magst.
 
Vielleicht sind die Honor Geräte nicht die besten aber sie spielen für das Gebotene definitiv in ihre Preisklasse da oben mit. Das honor 7 war ein fantastisches Gerät und es hat nicht lange gedauert bis man es für 300€ bekommen hat. Und bisher vermisse ich absolut keine custom rom. Warum auch. An der Software vom honor gibt es nix auszusetzen. Ich denke das h8 wird es sehr schnell für 349€ geben. Eine Zockermaschine ist es nicht. Da macht das Op3 definitiv den besseren. Aber wenn ich ein China Phone mit guten Support und einen Ansprechpartner in Deutschland suche, dann greife ich zu honor. Vorausgesetzt das Gerät gefällt mir. Und das H8 macht in Sachen Design vieles richtig. Eines der schönsten Geräte auf dem Markt. Und da isses mir eigentlich egal ob es ausschaut wie iPhone oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja nachdem die honor geräte analog den huawei geräten den soft reset am power button aktiv haben, sind sie somit ein no go. das war zu alten galaxy s3 zeiten schon ein richtiger mist wenn das gerät in der hosentasche von sich aus rebootet hat. mittlerweile ist zumindest bei sony und samsung geräten dieser scheiss deaktiviert.
 
ich frag mich ja immer wieder was die Leute mit dem Reset in der Hosentasche haben.
Trägt man da Unmengen an anderen Sachen mit in der Hosentasche? sind die Hosen so eng das da alles auf Spannung drin sitzt? ich weiß es nicht. ist mir jedenfalls noch nie passiert und ich hatte schon viele Smartphones.

 
Ist mir mit meinem Honor 7 auch noch nie passiert und auch bei allen Smartphones die ich vorher hatte auch nie, weiß nicht wie man das anstellt
 
Und auch mir ist das noch bei keinem Smartphone bis jetzt passiert, würde sagen es liegt wohl am Nutzer. ;)
 
Zurück
Oben