Suche App um diverse Aktivitäten zu überwachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NerdyKnowledge

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
277
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht diverse Aktivitäten zu überwachen:

  • Ernährung
  • Medikamente
  • Schlaf
  • Stimmung
  • Supplemente
  • Training
  • etc. pp.

Die App sollte möglichst modular bzw. dynamisch aufgebaut sein, sodass ich den Umfang der Daten an die jeweilige Aktivität anpassen kann. Bei Medikamenten würde sich zum Beispiel eine Erinnerungsfunktion anbieten. Wohingegen ich bei der Aktivität "Essen" auf eine solche verzichten kann. Für die Aktivität "Training" würde sich eine Kalender-Übersicht anbieten und für die Aktivität "Stimmung" vielleicht ein Kurvendiagramm mit Filteroptionen (Woche, Monat).

Wenn ihr eine solche App kennt oder sonstige Lösungsvorschläge habt, lasst es mich doch bitte wissen.

Freundliche Grüße
sk29cs
 
Doppelpost?
 
Entschuldigt bitte, aber eine andere Lösung wollte mir nicht einfallen. Da Android und iOS Eigene Foren haben und die Lösung meines Anliegens nicht OS Spezifisch sein muss, habe ich mich für einen Doppelpost entschieden.

Der Tipp mit dem PlayStore / Google.de ist natürlich oberklasse /s
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben