• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Season Pass bringt neue Armeen auf das Schlachtfeld

Also kostet das Game wie immer bei EA 100€ wenn man alles haben möchte.... nunja dann wirds glaube ich doch nicht sofort gekauft wenn überhaupt.
 
Frankreich war ja überhaupt kein wichtiges Land im ersten Weltkrieg... na klar doch... :rolleyes::freak:
 
Fighter1993 schrieb:
Also kostet das Game wie immer bei EA 100€ wenn man alles haben möchte.... nunja dann wirds glaube ich doch nicht sofort gekauft wenn überhaupt.

der unterhalt der server kostet halt auch geld...je mehr karten/spieler umso mehr...

bei mir ist der nicht-kauf-grund aber eher origin...bei steam wäre ich sofort.. ähemm wenn die preise ein normales niveau erreicht hätten dabei...
 
Fighter1993 schrieb:
Also kostet das Game wie immer bei EA 100€ wenn man alles haben möchte.... nunja dann wirds glaube ich doch nicht sofort gekauft wenn überhaupt.

Nach meiner Rechnung bezahlst du für alles 130€. Ultimate Edition inkl. Season Pass. Ich find es auch heftig. Abwarten was die Beta sagt. Aber auch da könnte ich mir gut vorstellen, dass EA bei der Beta extra Ressourcen für die Server bereitstellt, damit alle ein gutes Gefühl haben.
 
50,-€ für DLCs...wird dann wohl doch wieder eine günstige Keysite werden.
 
130,- Tacken wollen sie für die Ultimate-Edition... (Premium und sonst paar goodies) Da ist nicht mal ein Mini-Rabatt für die eigenen Hardcore-Fans drin^^ EA...

Edit: Naja die normale Version kostet 60 +50 gibt "nur" 90,- ;)
 
Ich warte wie bei BF3 ein paar Monate, um dann bei ca. 45-50€ zu zuschlagen. 110€ ist es mir definitiv nicht wert, aber das zahlen eh nur Leute, die gerne gleich am ersten Tag starten wollen und keine Geldsorgen haben :D

Wenn anstatt 5 nun 4 Karten dabei sind, die jedoch deutlich sinnvoller/interessanter gestaltet sind, soll es mir recht sein. BF4 hatte ich deswegen übersprungen, da mir die Inhalte nicht zusagten.
 
F***k dich EA. Ohne Witz.
Verkauft das Spiel halt direkt für 100€.
 
Rulf schrieb:
der unterhalt der server kostet halt auch geld...je mehr karten/spieler umso mehr...

Der Unterhalt welcher Server? Etwa der des Master Servers der die Spieler verwaltet? Ja, mir kommen gleich die Tränen.

Gezockt wird doch auf Community Servern.
 
Ich durfte das Spiel auf der Gamescom bereits spielen und muss sagen, dass es unglaublich gut aussah und gameplaytechnisch deutlich frischer anfühlt. Klar meckert wieder jeder über den Preis, aber BF4 und BFH kosten nun auch beide 5€ und die DLCs gabs gratis oben drauf. Anstatt zu heulen kann man ja auch warten. 20-30€ wäre mir das Spiel aber dennoch wert.
 
Dank Origin stellt sich die Frage nach einem Kauf zum Glück gleich gar nicht.

Frankreich als DLC ich glaube ich spinne, warum nicht Deutschland auch noch als DLC bringen.
 
Ich würde mir ja mal ein Battlefield wünschen, in dem es eine handvoll Waffen und eine handvoll Upgrades gibt. Wer braucht diese tausend verschiedenen Skins? Warum braucht jede Waffe alle 100 verschiedenen Aufsätze? Ständig irgendetwas freispielen, und seien es nur Grafiken um das persönliche Emblem zu gestalten. Ich wünsch mir die Zeiten von Bad Company 2 wieder her, als der ganze Kram bequem auf einen Bildschirm passte :o
 
Noired schrieb:
Ich durfte das Spiel auf der Gamescom bereits spielen und muss sagen, dass es unglaublich gut aussah und gameplaytechnisch deutlich frischer anfühlt. Klar meckert wieder jeder über den Preis, aber BF4 und BFH kosten nun auch beide 5€ und die DLCs gabs gratis oben drauf. Anstatt zu heulen kann man ja auch warten. 20-30€ wäre mir das Spiel aber dennoch wert.

frischer ?
 
Mach ich wie bei Doom am erscheinungstag. Das hab ich für 10 euro auf den philippinen gekauft. :D
 
Diese Geldscheffelei mit asozialsten Methoden geht mir gewaltig auf den Sack. So kann EA das Spiel gerne behalten. Bei soviel Profit-Geilheit kann ich Ihnen nur den totalen Misserfolg wünschen.
 
Seasonpass war ja klar bei EA.. Dann halt nicht.
 
Rulf schrieb:
der unterhalt der server kostet halt auch geld...je mehr karten/spieler umso mehr...

BF1942 hatte auch schon 64 Slot Server und da war das Game deutlich günstiger.
Ich find es ja krank, dass quasi fertige Inhalte jetzt vorher schon zurückgehalten werden und dann völlig überteuert noch dem Kunden angedreht werden. Früher war ein Addon meist erst nach einem Jahr erhältlich wenn das Game sich gut verkaufte und hat dann um die 15€ gekostet.

Ich lass BF1 erstmal links liegen oder kauf mir nur die Basis. Eilt überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben