• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Season Pass bringt neue Armeen auf das Schlachtfeld

Was haben eigentlich alle gegen Origin? Steam nutzt doch auch jeder ohne zu meckern...
 
@ cor1:

Selbst wenn hier alle im Forum nicht kaufen würden, dann ändert das auch nichts. Ich habe einmal bei CoD Modern Warfare 2 mitgemacht, weil es keine dedicated server hatte. Da waren viele Foren (hier, PCGames, Gamestar, etc.) voll davon mit "kauf ich nieeeee" und es hat trotzdem am ersten Tag sämtliche Rekorde gebrochen. Schon alleine weil der Konsolenmarkt riesig ist und dort viele kaufen, wirst Du da nix bewegen. Deshalb, kaufen oder sein lassen. Von zweiterem wird der Preis des nächsten BF trotzdem nicht günstiger. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat es sich bei mir so hart versch*ssen seit BF4, die können ihre Spiele behalten. Das war das erste und letzte Spiel, was ich vorbestellt habe.

Bin seitdem auf Planetside2 umgestiegen... vielleicht nicht ganz so hübsch aber um den Faktor 100 besser. Dagegen ist Battlefield Kindergarten.
Und es ist kostenlos...
 
Bifrost schrieb:
Was haben eigentlich alle gegen Origin? Steam nutzt doch auch jeder ohne zu meckern...

Ist von EA.
 
Immer diese doofe DLC Politik...
Hauptsache die wissen jetzt schon das zusätzliche Inhalte als DLC rauskommen statt einfach die Klappe zu halten und ein Add-on später rauszubringen...
 
Wollte mir das Spiel eigentlich schon vorbestellen, aber wenn man diese Preise hört gehts ja los...
Ich fand für COD BO3 mit den DLC´s 100€ schon maßlos übertrieben.

Da wird es hoffentlich auf einer Keysite noch etwas günstiger vor Start.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben