Welches Headset "Offen" ( Nicht warm in den Ohren )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas6

Banned
Registriert
Juni 2016
Beiträge
203
Welches Headset würdet ihr mir empfehlen , dass es nicht warum wird in den Ohren.

Finde eigentlich das qpad 90 ganz gut aber es wird mir zu warm in den Ohren und ich möchte mehr draußen hören sozusagen.

Wäre eventuell qpad 85 ne überlegung wert weil das die offene Variante ist?
Oder macht das keinen Unterschied?
 
Doch das sollte schon einen Unterschied machen. Ich mag auch keine geschlossenen Kopfhörer, unter anderem aus dem Grund. Zu den 2 QPads gibt's ja leider auch wenig gute Alternativen (das oft empfohlene Kingston ist mit dem QH90 identisch)
 
Beyerdynamic DT 880 plus Micro. Ich werde es einmal in den Raum um noch einen Vorschlag zu machen und ohne deine Preisliche Obergrenze zu kennen vermute ich, dass dir das zu teuer wird.
 
Jo, der DT880 ist schon Premium bin aber halt auch erst mal davon ausgegangen das er ne ähnliche Preisklasse wie das QH90 sucht, ansonsten könnt ich gleich den T90 empfehlen den ich grad auf dem Kopf hab ;-)
 
Der Beyerdynamic DT990 ist auch sehr gut. Leider gibt es wenig bis gar keine Mikrofone, die qualitativ und vor allem vom Komfort her (nach oben klappen zum Stummschalten) an z.B. das Logitech G35 rankommen. Hab lange gesucht bis ich ein zufriedenstellendes Mikrofon gefunden hab und letzenendes allein für das Mikro mehr bezahlt als für das G35 damals.
 
Habe mir jetzt das Qpad 85 bestellt bei alternate.

Nur so am Rande was ich diesen Monat an Headsets bestellt habe.

1. Steelseries v3 Frost blue -> Zurückgeschickt , weil es manchmal komische Töne von sich gegeben hat ( Knacken )

2. Qpad 90 -> Welches ich jetzt hier habe aber unglücklich bin ( Denke aber amazon nimmt es zurück , weil ein Monat nicht vorbei ist? )

3. Hyper X -> Welches ich gestern bekomme sollte , aber die Annahme verweigert habe weil ich es für 74,90 gekauft habe und es für 59,90 dann gab am nächsten Tag.

4. Nochmal Hyper X -> Weil es für 59,90€ bei amazon gab und Heute habe ich mitbekommen es ist auch geschlossen und genau das selbe wie das q pad90

5. JETZT DAS Qpad 85 weil es offen ist und nicht geschlossen.

Was ist bloß los?

Ich hoffe der Unterschied wird da sein vom qpad 90 ...

Was sind noch Nachteile von geschlossenen Headsets?
 
Die Geräuschisolation der geschlossenen Headsets kann man als Vor- oder Nachteil sehen. Manche wollen noch ihre eigene Stimme hören können, andere brauchen die isolation oder wollen Leute im selben Raum nicht stören. Ich hab mit den geschlossenen auch immer n bissl das Gefühl von nem unangenehmen Druck auf den Ohren.
 
Ja darum geht es.

Ich will meine eigene Stimme mehr hören als Normal...

Finde ansonsten das Qpad 90 top.
Sollte doch mit dem Qpad 85 dann besser sein aufjedenfall ?
Wo unterscheidet sich den der Aufbau , dass sie von geschlossen zu offen werden ?
 
Thorson schrieb:
warum eröffnest du einen neuen Thread? Hier sollte es weitergehen.
Hey, das war mein Text! ;)

In diesem Sinne ist hier zu. Ein Thread pro Thema genügt vollkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben