Samsung Galaxy Tab S: Android 6 erhältlich!

C

CPU-Bastler

Gast
endlich ist Android 6 für das Samsung Tab S erhältlich.
Das Update dauert ca. 20 Minuten.
 
Welche Version? Welches Gerät? Sicher?

Edit: Bei mir am OTA Tab S T-700 ist auch 5.0.2 die aktuellste Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok also für das 10,5 Zoll. Na dann hoffe ich, dass das 8,4er nicht mehr lange warten muss. Samsung hat sich mal wieder richtig Zeit gelassen...
 
Also bei meinem Tab S 10.5 LTE ist nach wie vor die Version 5.0.2 die aktuellste.
Hab das Tab sogar zwischendurch zurück gesetzt, da ich es mittlerweile nur noch zuhause nutze und somit einiges runter kann.
Mal sehen, ob das Update dann irgendwann mal ankommt aber mit Downloads, Odin und Co. fang ich nicht an.
Trotzdem Danke für den Link.
 
Ich habe mein Tab S auf Android 6 geupdated aber ich wünschte ich hätte es nicht getan. Es ist seitdem so unglaublich langsam geworden...
Gibt es einen einfachen Weg wieder auf 5 zu kommen?
 
Cache im Recovery mal gelöscht?
Im Notfall => zurücksetzen auf Werkszustand :-(
 
Zurück
Oben