Festplatte wird nicht im explorer angezeigt und kann auch nicht bearbeitet werden!

nawid

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
10
hey bin neu ,
ich habe nach langer zeit eine festplatte an meinem computer angeschlossen damit ich ein paar spiele von mir transportieren kann.
die festplatte wurde auch installiert aber nun wird sie nicht angeziegt und ich kann nix bearbeiten.
ich hab versucht sie zu formatieren ging aber nicht oder den laufwerksbuchstaben zu ändern aber es will nix funktionieren
ich brauche diese festplatte unbedingt
hat jemand ne idee was ich machen kann
 
poste doch bitte mal einen screenshot aus der datenträgerverwaltung (bitte das fenster soweit aufziehen, dass man alles sieht ;))
 
Willkommen.

System - bitte komplett - auflisten.
 
Wenn die Windows Boardmittel versagen kann dieses Tool helfen.
 
Hier wird man geradezu überschwemmt mit Infos teilweise in diesem Forum.Ein minimum an Infos muss doch möglich sein um weiterhelfen zu können.:rolleyes:
Was für eine Platte ?USB?Sata?Extern o. Intern?Wie wurde formatiert?
 
Es handelt sich um eine externe usb Platte (marke weiß ich nicht)
 
Post´s 2, 3 und 4....Infos fehlen noch bzw. hast du das Tool ausprobiert?
 
nawid schrieb:
Es handelt sich um eine externe usb Platte (marke weiß ich nicht)

USB 2 oder 3.0. Kann man das Gehäuse öffnen und platte ausbauen um sie direkt im PC anzuschließen (letzte Alternative)?
Arbeite Post 2-4 ab und schreib mal.
 
was für ein anschluss hat es den? USB2 oder USB3
 
Lass mich raten, du hast Windows 10 mit dem Anniversary Update drauf. Das mit der USB Plattenerkennung ist da ein bekannter Fehler und wird in naher Zukunft mt einem Patch gefixxt.
 
Wie schon geschrieben am besten mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung machen damit man mal sieht wie sich die Platte verhält.
Im Gerätemanager steht sie aber drin?Verschiedene Ports probiert?
 
nawid schrieb:
ich brauche diese festplatte unbedingt

Nun, dann würde ich mich mal langsam in die Diskussion hier einfinden. Du hast bisher noch zu wenig beantwortet und du scheinst eher kein Interesse an deinem eigenen Problem zu haben.
 
Zurück
Oben