Seltsames Aktivierungsproblem (Win XP)

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
ich habe folgendes Problem. Ich benutze Windows XP Prof und habe es auch wie es sich gehört Aktiviert. Als ich mir Nachträglich einen X-Micro WLan USB Adapter gekauft und diesen an meinen Computer angeschlossen habe forderte mich Windows erneut zur Aktivieren auf da es angeblich eine Hardwareänderung gegeben hat.

Nun gut habe ich mir gedacht Aktivierst du eben noch einmal und die Sache ist damit erledigt da ja der X-Micro WLan USB Adapter dazu gekommen ist. Diese Aktivierung wurde am 20.10.05 durchgeführt.

Aber leider Pustekuchen heute am 21.10.05 wurde ich schon wieder von Windows aufgefordert es neu zu Aktivieren da es angeblich wieder eine Hardware Änderung gegeben hat obwohl nichts verändert worden ist.

Da ich bis jetzt die Aktiverung noch nicht durchgeführt habe funktioniert leider auch der USB-Adapter nicht mehr.

Weiß jemand zufällig Rat wie ich das Problem beheben kann?
 
Oh mann, tust mir echt leid, ich hoff mal, dass du nicht täglich dort anrufen musst, würd die mal fragen, was de da machen kannst, damit des aufhört, kann ja net sein, dass du das andauernd machen musst, kenns aus em Geschäft, deshalb haben wir jetzt nen corporate Vertrag mit M$. Stell dich auf ein längeres Telefonat ein, ich weiß von was ich spreche!

MFG
Epia
 
ich denke, tel-aktivierung bringt nix, dann passiert das gleiche wie vorher. support kannste stecke...
 
Zurück
Oben