Fitnesstracker Uhr mit langer Laufzeit

Alucard_521

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
43
Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fitnessarmband mit schlichtem Design mit Display, welches mir auch die Uhrzeit anzeigt. Wichtig wären für mich: relativ lange Laufzeit (erwarte keine Wunder), sowie Steurungsfunktionen (nächstes Lied, Pause über Poweramp)

Habe an sowas wie das Xiaomi Band 2 gedacht. Bin mir nur nicht sicher, ob es auch steuern kann.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)
 
Vivoactive HR nutze ich seit 4 Monaten ohne Probleme.
Hat 10 Tage laufzeit und das Display zeigt immer die Uhrzeit an wie eine normale Uhr.
Mediensteuerung ist auch möglich.
Ist halt ne andere Preisklasse wie das Xiaomi Band 2
 
Vivosmart hr hatte ich auch. Hat aber nach etwa 3 Monaten das Display den Geist aufgegeben. Das Ersatzgerät ist bis heute ungeöffnet. Ich habe beschlossen dass ich sowas nicht mehr brauche. Ist nur Spielerei.
 
Zurück
Oben