Gaming PC

Das klingt sehr gut👍 Dann wird der PC ja auch noch schön aussehen. Hoffentlich bekomme ich gutes Kabel- Management hin :D
 
paul0506 schrieb:
Ein I7 6700k ist eigentlich "unnötig" oder? Habe nicht vor in die Filmindustrie zu gehen :D
Die Filmindustrie Spieleindustrie wird dafĂĽr sorgen, dass Du dort landest. Und zwar schneller als Du denkst.

Edit: Unnötig ist nie etwas. Es kann nur sein, dass es jetzt für bestimmte Dinge noch nicht nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
paul0506 schrieb:
In der Arbeit: Cherry MX-Board 3.0 (braune Switches, meine KollegInnen im Büro stört das geklimpere nicht) mit der dazugehörigen Handballenauflage + Zowie FK2
Zuhause: SteelSeries 6Gv2 + Zowie FK2 + Handballenauflage aus so nem komischen Gel-Gummi

Die Zowie wegen des Sensors (keine acceleration) und weil sie keine speziellen Treiber hat/braucht.
Sowie jeweils ein Razer Mousepad (nicht das feste; irgendwas mit Speed, da gibts ein rauhes und ein glattes, das speed ist das glatte)
Ich spiele nicht Competitive und auch sonst kaum Shooter, ich mags aber präzise auch im Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben