Hat jemand Erfahrungen mit dem Blackberry DTEK50?

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hi alle,

ich würde mir gerne das Blackberry DTEK50 kaufen, aber würde gerne mal wissen, ob hier schon einige Erfahrungen mit dem Telefon gemacht haben und wie sich das so im Alltag schlägt.
 
Nein habs mir aber mal angeguckt und ich glaube wenn du Power-User bist und mit deinem Handy viele Spiele spielst und auch mal YouTube guckst wird dich der 2.610mAh Akku schon stören. Also wenn du so einer bist würde ich eher zu einem OnePlus 3 greifen da kannst du nichts falsch machen AUSSER dem Support der is bei Oneplus echt Scheiße. Der einzigste Grund FÜR ein DTEK50 wär halt wenn du sehr viel Wert auf Sicherheit legst. Hoffe ich konnte helfen. :lol:
 
Der Support von Blackberry ist doch wesentlich besser als bei One Plus, außerdem hast du ein richtiges Android statt OxygenOS.
 
Zurück
Oben