Corsair K90 Fehler PÜ statt P

Schmato

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
158
Hallo zusammen,
meine gute Corsair K90 hat einen Defekt. Sie schreibt P statt PÜ, rt statt r, wenn ich w drücke geht die Hochstelltaste mit an. Es passiert nicht bei allen Tasten, aber bei vielen.

Ich habe den Treiber neu installiert - hat nichts gebracht.
Habe die Tastatur dann an den Laptop angeschlossen und auch dort spinnt sie rum.
Habe versucht ein Firmware update zumachen - funktioniert nicht.

Die ist wohl hin oder hat noch jemand eine Idee?

LG Schmato
 
Tippe auf Kaputt. Kannst sie ja mal aufschrauben und gucken wie die Platine/Schaltungen aussehen, ob da i-was auffällig ist wie Oxidation etc.

Hast du der K90 was zu trinken gegeben was sie nicht so ganz mochte?^^
 
ist ein triggerproblem. ab zum händler :)
 
Zurück
Oben