• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 5: Forge: Karteneditor von Halo 5 ab 8. September auf dem PC

Was heißt "die Möglichkeit halo 5 zu spielen"? Gibt's den kompletten Storymode dazu oder wie?
 
Natürlich nicht, sonst wäre das ein Port. Aber man wird Halo spielen können - mit eigenen Maps und Szenarien, also quasi mehr oder weniger einen Ausschnitt aus dem Online-Teil.
 
Aber Halo 1 ist 13 Jahre her, Halo 2 hat kaum eine Sau interessiert und bislang ist nicht jede UWP-App sauber gestartet. Da verbindet man Welpenschutz für die Entwickler mit dem Bekanntmachen der Marke auf einer Plattform, in der sie nicht nur für die aktuelle, sondern auch die letzten Generationen Spieler im Prinzip keine Bedeutung hatte.
 
AbstaubBaer schrieb:
Aber Halo 1 ist 13 Jahre her, Halo 2 hat kaum eine Sau interessiert und bislang ist nicht jede UWP-App sauber gestartet. Da verbindet man Welpenschutz für die Entwickler mit dem Bekanntmachen der Marke auf einer Plattform, in der sie nicht nur für die aktuelle, sondern auch die letzten Generationen Spieler im Prinzip keine Bedeutung hatte.

halo 2 hat wohl niemanden interessiert weil der port jahre zu spät kam. wenns ne Masterchief collection für den PC gibt wechsel ich auch zu win 10 :D
 
@IceKillFX57
Nein. Zu den Features von Halo 5 Forge zählt "the ability to host and play custom matches for up to 16 players, and a new content browser that spans platforms."
 
AbstaubBaer schrieb:
Aber Halo 1 ist 13 Jahre her, Halo 2 hat kaum eine Sau interessiert und bislang ist nicht jede UWP-App sauber gestartet. Da verbindet man Welpenschutz für die Entwickler mit dem Bekanntmachen der Marke auf einer Plattform, in der sie nicht nur für die aktuelle, sondern auch die letzten Generationen Spieler im Prinzip keine Bedeutung hatte.

Halo 2 hat damals niemanden Interessiert, weil man es nur umständlich über Vista und den Games for Windows Live Dienst spielen konnte.

Ich denke schon, dass Halo sich durchaus einer großen Spielerbasis erfreuen könnte, bedenkt man wie Halo CE und Halo Online immernoch gespielt werden.
 
Es gibt kein Matchmaking. Vllt. entwickelt das ja ein findiger Entwickler noch als Drittapplikation. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Halo 6 bitte auf PC und als Anheizer noch die MCC und Halo 5.

Halo CE wird noch viel gespielt und Halo Online ist klasse, leider nicht so gut besucht.
 
rooney723 schrieb:
Halo 2 hat damals niemanden Interessiert, weil man es nur umständlich über Vista und den Games for Windows Live Dienst spielen konnte.

Die Geschichte wiederholt sich doch dannwieder mit Halo 5 :D Auch wenn der Windows Store einfacher zu bedienen ist, Microsoft will einfach nicht daraus lernen. Und nur ein neues Halo auf den PC zu bringen ist auch wieder schwach, Masterchiefcollection würde mich schon deutlich eher interessieren.
 
Zurück
Oben