Passt meine Saphire Vapor X R9 280x da rein?

Schmato

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
158
Moin zusammen,
ich möchte mir einen neuen Computer zusammenbauen. Nur die Grafikkarte habe ich schon. Es ist eine Saphire Vapor X R9 280X. Die ist echt lang. Und bei meinem aktuellen PC musste ich mir mit einer Säge Platz verschaffen :). Jetzt soll ein neues Gehäuse her. Und da habe ich mich an CB gehalten und zwei ins Auge gefasst.

Nur passt meine Graka da rein?

Cooler Master Silencio 352M
Nanoxia Deep Silence 3

Manchmal ist das Datenblatt ja was anderes als die Wirklichkeit. Wenn mir also jemand bestätigen kann, dass das Ding da rein passt, wäre das super.

Thx
Schmato
 
Na klar passt das da rein. Die Graka hat eine Abmessung von 308mm länge.

Cooler Master Silencio 352M --> Grafikkarten: bis max. 355mm (423mm ohne HDD-Käfig)
Nanoxia Deep Silence 3 --> Grafikkarten: bis max. 345mm (430mm ohne HDD-Käfig)

wo sollte da das Problem sein? du hast Teilweise noch >3-4 cm Spielraum und das ohne den Ausbau der HDD Käfige...
 
Tri-X oder non-Tri-X 280x?

Nanoxia: Grafikkarten: bis max. 345mm (430mm ohne HDD-Käfig)
Cooler master: Grafikkarten: bis max. 355mm (423mm ohne HDD-Käfig)

Ich denke, wenn die nicht gerade 10cm "erlügen" passts egal welche du hast ^^
 
Sofern es nicht die "Tri-X" Version der Karte ist, passt die ins Nanoxia DeepSilence 3 auf jeden Fall ohne Ausbau des HDD Käfigs rein.

Hab die gleiche Karte und in mein DeepSilence 1 passt die auch, obwohl dort sogar noch etwas weniger Platz ohne den HDD Käfig ausbau vorhanden ist.
 
Danke für die Antworten, und ja, leider ist es die Tri X, deswegen musste ja auch mein Antec so drunter leiden.
Die hat wohl überlange. Hat die sonst noch jemand?

thx Schmato
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben