• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360: Call of Duty Black Ops, glitcher melden sinnlos?

XxTurricaNxX

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
278
Ich spiele sehr gerne Black Ops, nur Deathmatch bzw. Frei für alle.
Leider sind sehr oft welche unterwegs die unsichtbar, unsterblich oder sogar beides sind.

Natürlich melde ich solche Spieler sofort, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nichts bringt.

Habe z.b einen auf der Freundesliste der auch so einen Mist benutzt und das schon seit 2 Monaten und er nicht gebannt wurde.

Ist es also sinnlos, die zu melden?
Ich will mir eigentlich die komplette Modern Warfare Reihe holen, aber da soll es angeblich noch schlimmer sein, wenn das stimmt, warum werden die Cheater bzw. deren Konsole nicht komplett gebannt?

Wie sieht das auf der Xbox One aus? Gibt es da auch solche Glitcher oder wird da wenigstens was gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist zu alt, das juckt den Publisher nemma was da los ist. Wäre da noch Geld zu verdienen würde das anders aussehen.
 
Ein einfaches Melden reicht in der Regel nicht aus für einen Ban.
 
1. Entferne die Leute aus Deiner Freundesliste
2. Wenn es Dich ernsthaft nervt - spiele etwas anderes.
3. Ärger Dich nicht über Dinge, die Du nicht ändern kannst (ist wie mit dem Wetter) :)
 
Melden bringt gleich nur beim aktuellen Spiel etwas. Alle anderen früheren Spiele sind für die Entwicklerstudios nicht mehr relevante.
 
Auf der Xbox ist mir sowas noch nicht aufgefallen. Deshalb spiele ich sowas nur noch dort
 
Zurück
Oben