Palit GTX 1070 Jetstream: Bootet nicht

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

Ich habe mir o.g. Grafikkarte eingebaut und jetzt das Problem, dass der PC nicht richtig hochfährt.

Das System mit Lüftern läuft an, GraKa ebenfalls (inkl. LEDs). Es erscheint das Logo des BIOS auf dem Bildschirm.

Aber weiter geht es nicht. Weder komme ich ins BIOS noch hin zu Windows.

PCIE-Steckplatz habe ich schonmal getauscht (von 16x auf 4x) - ohne Erfolg.

Ohne die GTX 1070 mit interner Intel-Grafik startet das System normal bis zum Windows-Desktop.

Ich bin ziemlich frustriert- hat jemand einen Vorschlag, woran es liegen könnte?

Gruß,
Joker*
 
Evtl. BIOS Updaten.. Als ich von einer 670 auf 980ti gewechselt bin musste ich mit der 670 BIOS updaten (Gigabyte
Z77X-D3H Mobo).. Danach fuhr der PC ohne Probleme mit der 980ti hoch.
 
Danke für die schnelle Antwort! Ja daran hab ich auch schon gedacht... Versuche ich gleich mal.
Ergänzung ()

Es hat funktioniert! Danke @r0wl für den Gedanken!

Hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich das richtige Flash-Tool hatte, aber jetzt ist die BIOS-Version von F5 (23.03.2012) auf F15 (14.11.2013) geklettert. 😊😊😊
 
Zurück
Oben