Suche Powerbank mit QI (ohne Knopf und mit automatischem Laden)

koffeinjunkie

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.214
Wennmöglich mit mehr als einer Spule und sobald man ein Gerät drauflegt, sollte es anfangen zu laden und bei vollem Akku nicht mehr laden. Ich habe jetzt einiges schon durch aber entweder gibt es sowas nicht oder ich kenne Marken die das können nicht. Ich hatte mal eines da wo ein Knopf angebracht war aber das ist im Alltag für mich absolut nicht praktisch. Weiß jemand was ab 10/15 mAh?
 
@ #.kFk
Danke aber ich brauche keine allgemeine Empfehlung für QI sondern gezielt etwas, dass meinen Anforderungen entspricht. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin, der so und nicht anders hätte.
 
Ja aber wennmöglich etwas das meinen Angaben entspricht. Allgemeine Empfehlungen benötige ich nicht da ich das mittels Suche auch selbst könnte. Weil ich aber nicht fündig geworden bin, frage ich eben Nutzer die sowas haben sollten was ich suche. Sollte nicht schwer zu verstehen sein.
 
Was entspricht denn an der Verlinkten nicht deinen Angaben ? QI, lädt los sobald du dein Handy drauflegst. 4500mAH ... mit 10/15 wie gewünscht kommst du nämlich nciht weit ^^

Größere Modelle lassen sich sicher auch finde, muss man eben auch etwas Eigeninitiative zeigen.
Die hätte 10k ... erscheint mir dafür aber etwas zu günstig.
http://www.ebay.de/itm/10000mah-QI-...le-/162177298813?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Scheint auch eher noch ein NIschenprodukt zu sein, denn man findet eher was vom Chinamann als auch nur was halbwegs brauchbares eines Namenhaften Herstellers.

Hier vllt. was von Amazon wo es wenigstens schon ne Bewertung gibt, das sollte auch alles abdecken.
https://www.amazon.de/ActionPie-Wir...8&qid=1472143953&sr=8-5&keywords=qi+powerbank
 
Zuletzt bearbeitet:
@#.kFk
Lol meinte damit 10000 oder 15000. :D Sonst täte das in der Tat nicht reichen. Und Import oder sowas lieber nicht. Elektronik kann sehr anfällig sein daher lieber ein Shop mit Sitz in Deutschland. Aus mir unverständlichen Gründen gibt es da nicht sehr viel Auswahl obwohl ich nie wieder ein Gerät ohne Qi haben möchte. Kabelbetrieben gibt es wovon ich eines habe das hervorragend funktioniert aber als portablen Akku anscheinend nicht oder ich finde sowas nicht. Ich warte mal ob zufällig jemand irgendwas hat. Die Sachen bei Amazon habe ich soweit angeschaut aber nichts passendes gefunden oder die sind mehrheitlich mit einem Knopf den man betätigen muss.
 
Zurück
Oben