• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[3DSXL]Brauche kurz eure Meinung-IPS oder TN?

av4x

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
679
Hey zusammen.
Ein Bekannter wollte von mir wissen was er da verbaut hat, IPS oder TN Panel.
Bin mir nicht sicher und wollte das nochmal hier abklären lassen!
Danke euch schonmal!
€: Sind übrigens NEW 3DSXL.

IMG-20160825-WA0003.jpgIMG-20160825-WA0006.jpgIMG-20160825-WA0005.jpgIMG-20160825-WA0004.jpgIMG-20160825-WA0007.jpgIMG-20160825-WA0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das obere Display sieht für mich nach einem (schlechten) Ips Panel aus, der untere Touchscreen nach einen noch schlechteren TN, könnte jedoch auch ein mieserables ips sein.
 
Das da jetzt TN im Titel steht ist neu, das war früher nicht so.
€:Werd daraus jetzt nicht schlauer?
 
Das dritte Foto lässt mich vermuten, dass die oberen IPS-, und die unteren TN-Panele sind.
Aber schau doch einfach selbst! Wenn du von links oder rechts schräg draufguckst und das obere Display wird so "milchig" wie das untere, ist es TN. Bleibt es farbstabil => IPS.
 
Zurück
Oben