Iphone 5c Bluetooth funktioniert nicht mehr sowie Uhrzeit bleibt immer stehen

Sascha84

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
293
Hallo zusammen,

bei meinem Iphone 5c lässt sich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Bedingt durch dieses Problem funktioniert die Uhrzeit auch nicht mehr korrekt.

Hab auch schon ein neues Bluetooth-Modul eingebaut, hat dann ganze fünf Minuten funktioniert und ging dann wieder nicht.
Zurückgesetzt habe ich schon mehrere Male.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 
Wenn noch Garantie bei Apple -> einschicken und gegen neues austauschen lassen
Sonst: Gerät als defekt verkaufen und neues iPhone besorgen
 
Leider habe ich keine Garantie mehr drauf! Komischerweise ging heute bei dem Update auf iOS 9.3.5 das Bluetooth wieder bis zur iCloud-Anmeldung und dann war wieder Sense ...
 
Sascha84 schrieb:
Hallo zusammen,

bei meinem Iphone 5c lässt sich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Bedingt durch dieses Problem funktioniert die Uhrzeit auch nicht mehr korrekt.

Hab auch schon ein neues Bluetooth-Modul eingebaut, hat dann ganze fünf Minuten funktioniert und ging dann wieder nicht.
Zurückgesetzt habe ich schon mehrere Male.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Guten Abend Sascha84,
ja ich kenne das Problem (hatte das gleiche auch und hier nachlesbar)…
habe beim Apple Support angerufen, allerdings erfolglos… Aber dafür habe ich eine Apple Fall Nummer (oder wie auch immer das heißt bekommen)… Anschließend das iPhone (welches auch aus Garantie war), bei Apple eingeschickt (habe es damals bei Cyberport gekauft) UND nach ein paar Wochen ein nigelnagel neues iPhone 5C kostenlos bekommen!

Mit freundlichen Grüßen
Königstein93
 
Danke für den Tipp. Aber Apple hat doch nichts zu verschenken?! Warst du in irgendeinem Programm?
 
Sascha84 schrieb:
Danke für den Tipp. Aber Apple hat doch nichts zu verschenken?! Warst du in irgendeinem Programm?

Was für ein Programm? War nur freiwilliger Beta-Tester (wie jetzt auch, d.h. habe iOS 10 beta nur auf dem iPhone 5c, kann sich jeder der ein iPhone oder iPad besitzt machen)… Sonst nichts… Keine Ahnung, ob Apple nichts zu verschenken hat, ich habe jedenfalls ein komplett neues 5C bekommen und bis jetzt läuft alles so wie früher… :evillol:
 
Und das komplett kostenlos, ich bin ja mal gespannt ob das funktioniert ...
 
Du kannst das iPhone für einen bestimmten Betrag umtauschen, ich kann dir nicht genau sagen wie hoch. Ruf mal bitte bei Apple an, der Support ist recht gut.
 
Hast du schon mal versucht das Gerät bei 100% Ladung alle Apps zu schließen und das Gerät neu zu starten?
 
Zurück
Oben