Excel Datums-/Zeitdifferenz

Moin zusammen,

den Tachographen habe ich nun erstellt bekommen (halben Sonntag für gebraucht :D )

jetzt ein anderes Problem:

bsp10.JPG

In Zelle A4 wird die aktuelle Kalenderwoche angezeigt. Code: =KALENDERWOCHE(N4;2)

Bei folgender Mappe:

bsp11.JPG

Soll nun in Zelle B2 die absolute Anzahl an Aufträgen in dieser KW automatisch angezeigt werden. Sprich, ich habe in KW 24 10 Aufträge, soll dies in B2 automatisch angezeigt werden. Code ZÄHLENWENN funktioniert nicht.

Was mich noch mehr zum grübeln bringt:

Anschließend soll in C2 die tatsächliche Anzahl der Aufträge angezeigt werden, deren Bearbeitungsdauer tatsächlich unter 24h gelegen hat. Diesen Wert müsste man sich doch auch irgendwie über eine Formel in der Übersicht (siehe 1. Grafik) anzeigen lassen können? Evtl. mit einer WENN Funktion? Wenn Wert <24 = Zählen?

Danke im Voraus.

Gruß Porsche
 
Zurück
Oben