• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Horror / Egoshooter von ~2000 gesucht

Return to Castle Wolfenstein ist ein Top Ego Shooter, der allerdings nur uncut voll zur Geltung kommt. Wie bereits erwähnt am besten über einen Keyshop kaufen, kostet in der Regel nur 3-5€ und per VPN aktivieren. Ich habe das Spiel schon über 3 Jahre im Steam Account und es läuft einwandfrei. Genauso wie New Order und Old Blood nach 3 Monaten war die GEO-Lock Sperre nicht mehr vorhanden.

PS: Es gibt einen schönen HD Mod für RTCW , der die Grafik sehr schön aufbessert. Allerdings nicht den großen mit über 2 Gb , der das Spiel erheblich verändert sondern der etwas kleinere Grafik Mod ich glaube mit 900 MB .:)
 
Es ist und war einer der besten Shooter überhaupt. Ich hab es damals 2x Durch gespielt und würde es heute sofort kaufen.
Ein Remake würde auch viel Geld einbringen.

Meine Version wurde gekauft (ging beim Umzug verloren leider, auch Max Payne 1) und ich hatte keine Nazi Symbole drauf, wieso ist es jetzt total verboten?
 
Zurück
Oben